Überall, wo Mitarbeiter für wechselnde Schichten eingeteilt werden müssen, scheint Unzufriedenheit „vorprogrammiert“ zu sein: individuelle Wünsche können nur manchmal berücksichtigt werden und irgendjemand meint immer, der Plan wäre ungerecht und andere würden bevorzugt behandelt.

Das Problem stellt sich in Kliniken und Heimen genauso wie in Support-Abteilungen und Callcentern. Deshalb haben wir, aus einer Individuallösung heraus, eine neue Lösung gefunden: Ein mathematischer Algorithmus bringt, ganz unabhängig von Emotionen und Befindlichkeiten, den Personalbedarf in möglichst große Übereinstimmung mit den vielen verschiedenen Wünschen und Rahmenbedingungen der Mitarbeiter.

So ist SceddyPro entstanden: der neue Weg zur Dienstplanung, in dem Zufriedenheit der Mitarbeiter „vorprogrammiert“ ist. Weitere Informationen dazu finden Sie unter www.sceddy.de

Schichtplanng: Zufriedenheit vorprogrammiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir verwenden Cookies, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an soziale Medien und für Analysen weiter. Durch die Benutzung unserer Webseite stimmen Sie dem zu. Weitere Informationen

Wir verwenden Plugins, mit denen Sie unsere Inhalte in sozialen Medien wie Facebook, Twitter und Google+ teilen können. Bereits durch den Aufruf von Seiten werden Informationen an diese sozialen Medien weitergegeben. Außerdem verwenden wir Google Analytics, um die Nutzung unserer Seite analysieren zu können.

Schließen