Sceddy akzeptiert Wünsche

SCEDDY akzeptiert Wünsche

Automatische Dienstplan Software SceddyPro Mitarbeiterwünsche

Natürlich beachtet SceddyPro alle gesetzlichen Rahmenbedingungen sowie die Abwesenheiten wegen Krankheit, Urlaub und Weiterbildung. Das ist selbstverständlich. Aber darüber hinaus nimmt die Lösung auch Rücksicht auf die Vorlieben und Wünsche der Mitarbeiter hinsichtlich individueller Schichtmuster und privater Verpflichtungen. Und das ganz ohne Eingreifen des Planers in die Erstellung des Dienstplans.

Auch bei den beliebtesten Schicht-und Dienstmustern können die Mitarbeiter mitreden, denn manch einer möchte des öfteren weniger Tage frei haben, während ein anderer gern freie Tage „sammelt“ – all das kann man „Sceddy sagen“ – und der tut, was er kann.

Aber wo bekommt Sceddy all das Wissen her, das er braucht, um den gerechten Plan vollautomatisch zu erstellen? Woher weiß er, wer am Freitag frei haben möchte und wer gern mit wem im Auto sitzt? Die Mitarbeiter selbst können diese Informationen eingeben, bequem in einem Internet-Portal, an dem sie auch ihre aktuellen Dienstpläne abrufen und sogar einen Änderungswunsch in die Tauschbörse eintragen können. So wird der Planer auch davon entlastet, alle Anliegen und Wünsche einzeln aufzunehmen und selbst im Blick zu behalten.
Automatische Dienstplan Software SceddyPro