Cornelia Gaebert im Beirat

Veröffentlicht von Jörg Friedrich am 08. Juni 2016

Die IHK Nord Westfalen verleiht am 01.06.2016 im Schloß Wilkinghege die Ehrennadeln. Foto: MünsterView / Heiner Witte

Cornelia Gaebert, geschäftsführende Gesellschafterin der INDAL GmbH & Co. KG ist jetzt Mitglied im Beirat des Fachbereichs Elektrotechnik und Informatik der Fachhochschule Münster. Im Mai hatte sie in einem öffentlichen Vortrag an der Fachhochschule über ihre Forschungen zum Festpreisvertrag bei Softwareprojekten berichtet. Daraufhin war sie eingeladen worden, den Fachbereich zukünftig als Beiratsmitglied zu unterstützen.

Cornelia Gaebert freut sich auf diese interessante Aufgabe: “Eine enge Kooperation zwischen Hochschulen und Praxispartnern nützt beiden Seiten. Es ist wichtig, dass die Stundierenden möglichst früh erfahren, was die Praxis wirklich bewegt. Umgekehrt können wir aber auch von einem engen Kontakt zur Forschung und Ausbildung profitieren, indem wir neue Impulse erhalten.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.